Taizen hat geschrieben:Hallo!
Ich habe vor einigen tagen im chat von meiner Theorie erzählt die ich euch nicht vorenthalten will.
Es geht um die channelings dort wird immer erzählt ''es dauert nicht mehr lange'' bis zur dieser ''massenlandung'' usw bla bla ihr kennt das..
Zum größtenteil zweifle ich an diesen channelings genauso wie einige andere hier auch aber dennoch könnten einige wenige echt sein.
Egal..also ich dachte mir dan folgendes: Es gibt ja diese behauptungen das die Elite eine Fake Ufo invasion plant für 2012 alla Hollywood.
Dann musste ich an diesen Typen denken mit diesem Telefon anruf (das wurde mal hier gepostet)
Er sagte ''sie sind nicht die für die sie sich ausgeben'' oder so ähnlich.
Das würde doch super zusammen passen!
Angenomen die Guten Aliens Kommen auf einmal.. man sieht überall ufos und darunter die der Elite, die dan auf einmal angreifen und schwups die Leute sehn nun alle Auserirdischen als feinde an den rest kann man sich denken..
Also dan gebt mal euren senf dazu

(das war nur die Kurzfassung)
gruß Tai
Er sagt es. Sie sind nicht das wofür sie sich ausgeben.
Gerade habe ich noch zu 9/11 gepostet und dort darauf dezent verwiesen.
Das Ganze hängt mehr mit okkultem als mit ausserirdischem in Form von Aliens zusammen.
Die Eliten betreiben dies ziemlich intensiv. Dazu einfach nur nach "BOHEMIAN GROVE" googeln/ noch besser Youtuben.

(Nackt durch die Wälder rennen und Kinder häuten)
Sie verehren und beten den netten Baphomet an. Damit wäre eigentlich alles dazu gesagt. ....Wenn sich nur mehr Menschen damit befassen würden.....
Hollywood und die Musikindustrie sind dabei mächtige Werkzeuge in deren Händen. Irreführung, Beeinflussung, Manipulation sind die Methoden. Momentane Ziele sind dabei eine 1.Frühsexualisierung der Kinder, 2.eine verstärkte Sexualisierung allgemein,3. das Vorbereiten auf einen Alienbesuch. 4.Letztendlich eine Globalisierung, auch bekannt als die NWO. Oder andersrum LOL^^
1- Ist gar nicht lange her, da wurde im TV (auch eine Waffe) darüber berichtet, dass es angebracht sei die Kinder in der Schule mit dem Sex früher zu konfrontieren. Dazu sollte sogar anhand kleiner Objekte eine Demonstration durchgeführt werden.
Ich spreche hier von der Grundschule!!!
Auch sollte denen beigebracht werden, dass Oralverkehr keine sexuelle Aktivität sei! XD Sowie es auch normal sei wenn sich zwei gleichgeschlechtige KINDER gegenseitig "behilflich" sein können.
Aber Achtung! Das die Kinder mit Sex noch früher konfrontiert werden wird von den eigenen Eltern UNBEWUSST mit unterstützt. Und das ist wirklich eine miese Tour. ***Abschweif....Schon mein früh verstorbener Vater sagte zu mir: Schau den Walt Disney Müll nicht an! Der Mann hat das böse Gen!" Eine Erklärung hat er mir nie gegeben, jedoch bin ich vor einigen Jahren dahinter gekommen.***
Dazu mal wieder einfach nach "sex und disneyfilme" googeln/youtuben
Die Musikindustrie ist dabei das nächste Problem.
Die Kinder/Jugentliche und unreife Erwachsene nehmen sich das schnell an. Das was in der Glotze, vor allem MTV und VIVA gebracht wird ist eben angesagt. Es fing mit Klamotten/Outfits an. Aber inzwischen wird das Verhalten damit beeinflusst. Da wird es auf Dauer echt gefährlich.

2- Hat sich witziger weise im erstem Punkt mit beantwortet. ^^
3- Damit wären wir bei der Traumfabrik Hollywood angekommen.
Sobald man sich mit der Herkunft/Abstammung des Wortes befasst kommt man ziemlich schnell zu einer witzigen Antwort.
Holly---leiten sich vom englischem Wort holy ab. bedeutet heilig----wood---leitet sich ebenfalls von englischen ab und bedeutet Holt oder Wald.
Dazu sei erwähnt, dass die Druiden im alten England einen "Zauberstock" benutzt haben den sie sich aus einem heiligem Wald von einem bestimmtem Baum besorgt mussten.
Dieser wurde dann eben zum illusionieren benutzt.
Ich hoffe so langsam könnt ihr euch ein Bild davon machen. Schreibe mir hier die Finger wund. ^^
Schaut euch einfach die ganzen Filme in letzter Zeit an. Das Alles läuft in eine eindeutige Richtung. Aliens...Erde....wir.....???
Aber....Wie schon gesagt, sie werden nicht das sein was sie vorgeben zu sein und sie werden nicht das sein wofür die meisten sie halten werden.
Ein mal googeln/youtuben erspare ich euch.
Der Mann sagt recht viel zu dem Ganzem:
http://www.youtube.com/watch?v=Sqi11dQckZY4. Sollte jedem hier inzwischen klar sein. Wenn nicht sollte ich micht doch in meinem Forum wieder aufhalten.

PS. Ich bin mir der Ironie bewusst mit diesem Nickname vor solchem zu warnen.