aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sichtungen-Ufo.DE • Thema anzeigen - Mit einem Traum hellsehen

Mit einem Traum hellsehen

Beschreiben Sie Ihre Träume und diskutieren Sie den Sinn dieser Wahrnehmung mit anderen Forenmitgliedern!

Stamm-User

Beitrag 06.05.2012 11:32

Mit einem Traum hellsehen - Posting 68335

Schönen Guten morgen meine Freunde:)
Jaaaa ich werde langsam wieder aktiver wie man sieht hehe:)

Nun kommt daher weil mir am anfang des Monats was interessantes passiert ist und ich gerne mal eure meinung darüber hören würde:)

Es war so das ich Mitte letzten Monat nun endlich meine neue Brille bestellte, mein Optiker, also die Beraterin, die ich da hatte mit der ich alles geschäftliche regelte an dem Tag, sagt mir Sobald ihrer neue brille fertig ist bekommen sie eine sms das sie sie abholen können, ich fragte, wann könnte das den ungfair sien, sie antwortete in den ersten zwei wochen des nächsten monats.

Also wartete ich, danndann genau anfnag des monats glaub es war der erste
am morgen, ich schluf noch, und hatte plötzlich einen traum in dem ich eine sms bekam, und die war von meinem optiker, in der stand das meine Brille fertig ist und ich sie nun abholen kann.
Ich wachte auf und erinnerte mich natürlich sofort drann, aber dann wurde mir klar das es nur ein traum war, aber war es das wirklich?

Am nachmittag fuhren ich meine eltern und meine schwester in die stadt, mein optiker ist ebenfalls dort, meine schwester musste zur eine therapie sitzung, sie hatte an dem nachmittag wieder einen termin, wir brachten sie hin, unterwegs hatte ich schon die ganze zeit das gefühl, das meine brille fertig ist, deshalb fuhr ich auch mit, weil ich beim optiker rein wollte und fragen wollte, da meinte meine ma ruf doch erst mal beim optiker vom handy aus an und frag, meine schwester stellte mir ihres zur verfügung da ich kein geld auf meines hatte, ich rief an und fragte, und überraschung, ob wohl ich die sms die ich erwarten sollte noch nicht bekam, wurde mir am telefon dann mitgeteilt das meine brille und abholbereit fertig sei, natürlich bin im am selben tag noch hin und habe sie auch abgeholt.

Na was meint ihr dazu, war es nur ein traum oder doch was anderes, setzte ich an dem morgen vielleicht unbewusst eine fähigkeit ein?

Stamm-User

Beitrag 06.05.2012 14:31

Re: Mit einem Traum hellsehen - Posting 68344

Natürlich kann das nur Zufall sein. Aber haben Sie sowas öfters? Mir passieren selten auch mal solche Dinge. Aber ein damaligen Freund von mir hatte öfters sowas, er meinte, er konnte sogar seine Noten vorhersagen oder wenn wir eine Arbeit schreiben mussten. Ein Tag davor träumte er immer davon, als wenn er es wüsste.

Stamm-User

Beitrag 06.05.2012 14:45

Re: Mit einem Traum hellsehen - Posting 68346

Nein so wie dieses mal hatte ich es noch nicht

Stamm-User

Beitrag 06.05.2012 16:02

Re: Mit einem Traum hellsehen - Posting 68349

ich hatte damals im Traum ein Kalenderblatt ganz groß mit 19. März gesehen!
Mein Sohn kam dann am 19. März auf die Welt obwohl der Geburtstermin später gewesen wäre!
Ich habe sofort an den Traum gedacht und fand es merkwürdig1
"wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Stamm-User

Beitrag 09.05.2012 12:15

Re: Mit einem Traum hellsehen - Posting 68498

Tja vorrausgesehen durch traum mitten im schalf die fähigkeit in die zukunft zu sehen eingesetzt :)

denke ich mal das es das ist.

Zurück zu Traumdeutungen