Mit einem Traum hellsehen - Posting 68335
Jaaaa ich werde langsam wieder aktiver wie man sieht hehe:)
Nun kommt daher weil mir am anfang des Monats was interessantes passiert ist und ich gerne mal eure meinung darüber hören würde:)
Es war so das ich Mitte letzten Monat nun endlich meine neue Brille bestellte, mein Optiker, also die Beraterin, die ich da hatte mit der ich alles geschäftliche regelte an dem Tag, sagt mir Sobald ihrer neue brille fertig ist bekommen sie eine sms das sie sie abholen können, ich fragte, wann könnte das den ungfair sien, sie antwortete in den ersten zwei wochen des nächsten monats.
Also wartete ich, danndann genau anfnag des monats glaub es war der erste
am morgen, ich schluf noch, und hatte plötzlich einen traum in dem ich eine sms bekam, und die war von meinem optiker, in der stand das meine Brille fertig ist und ich sie nun abholen kann.
Ich wachte auf und erinnerte mich natürlich sofort drann, aber dann wurde mir klar das es nur ein traum war, aber war es das wirklich?
Am nachmittag fuhren ich meine eltern und meine schwester in die stadt, mein optiker ist ebenfalls dort, meine schwester musste zur eine therapie sitzung, sie hatte an dem nachmittag wieder einen termin, wir brachten sie hin, unterwegs hatte ich schon die ganze zeit das gefühl, das meine brille fertig ist, deshalb fuhr ich auch mit, weil ich beim optiker rein wollte und fragen wollte, da meinte meine ma ruf doch erst mal beim optiker vom handy aus an und frag, meine schwester stellte mir ihres zur verfügung da ich kein geld auf meines hatte, ich rief an und fragte, und überraschung, ob wohl ich die sms die ich erwarten sollte noch nicht bekam, wurde mir am telefon dann mitgeteilt das meine brille und abholbereit fertig sei, natürlich bin im am selben tag noch hin und habe sie auch abgeholt.
Na was meint ihr dazu, war es nur ein traum oder doch was anderes, setzte ich an dem morgen vielleicht unbewusst eine fähigkeit ein?