25.05.2012 19:12 von cosmoli
Hallo,
ich hatte ein besonderes Erlebnis vor ca. 8 Jahren. Ich bin erkrankt und mußte operiert werden. Es war eine Organentnahme.
Bei der OP wurde ich wach. Nicht so, dass man die Augen öffnet und dem Arzt sagt, " Hallo laßt mich in Ruhe ich bin wach bringt mich wieder zum Schlafen".
Ich spürte keine Schmerzen. Es war dunkel und ich spürte meinen Körper nicht. Ich merkte, dass ich einfach im meinem Körper
gefangen war. Aber irgendwie, hatte ich mich leicht gefühlt nur eben gefangen. Alles dunkel.
Ich hörte ein risch, rasch als ob man was durchtrennt. Ich dachte okay, dass passiert jetzt mit deinem Körper.
Ich war durcheinander und sagt laß dich fallen, schlaf wieder ein, diesen Mist mußt du nicht bekommen.
Ich hörte noch Klänge von Bach. Weiter hörte ich den Arzt wie er mit jemanden sprach. Sieht gut aus alles gut verlaufen.
Ich zwang mich wirklich wieder einzuschlafen.
Nach der OP bin ich im Wachraum aufgewacht und war nur am heulen. Ich konnte der Schwester fast alle Einzelheiten
meiner OP mitteilen. Sie bestätigte alles. Was war das ? Mich beschäftigt dieses Erlebnis bis heute.
LG Cosmoli