aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sichtungen-Ufo.DE • Thema anzeigen - Beunruhigendes Telefongespr?ch mi ehem. Area 51 Mitgl.

Beunruhigendes Telefongespr?ch mi ehem. Area 51 Mitgl.

Diskussionen zu Area 51 und anderen geheimen Projekten.

Druide

Beitrag 30.09.2011 21:06

- Posting 49745

So kommt es mir auch vor, Phoebe!

Ich glaub ihm kein Wort, zudem w?re ich nicht von der Vernichtung sondern von der Kontrolle/Versklavung betroffen ;)

Wir k?nnten uns eh kaum wehren, f?r mich ein sehr guter Schauspieler mit gut vorbereitetem Text, und wenns doch soweit kommt, dann adieu ^^

LG Orion
Nichts ist wahr.
Alles ist erlaubt

Stamm-User

Beitrag 01.10.2011 22:53

Re: ?? - Posting 49780

Phoebe hat geschrieben:Hey alle zusammen!

also ehrlich mal....das ist doch verr?ckt ! Warum sollte jemand das alles ?ffentlich machen,also zumindest gleich als erstes?? & bitte,wenn ihr den Film "independens Day" gesehen habt,kommt euch dass nicht irgendwie bekannt vor?? alle hauptst?dte sollen vernichtet werden?!!! jaa klar ! da will uns einer m?chtig verarschen leute!!

lg

Habe w?hrrend dem Film auch an das Telefonat denken m?ssen :'D

Hat eine ahnung

Beitrag 04.12.2011 01:24

- Posting 54487

da sieht man mal, was die LEUTE VON DER AREA 51 sich angeborgt haben...

wie gesagt, h?tten die die aliens net mit diesen komischen milit?rischen dreckszeug unterdruck gesetzt, w?re all das gar nicht, dass die uns KILLEN WOLLEN!!!! -.-
Bild

Druide

Beitrag 04.12.2011 01:33

- Posting 54489

Hi, Sternenstaub

warum sollten d i e uns killen?

Dazu h?tten sie schon vor anno dazumal

Gelegenheit gehabt.

Wenn wir nicht alle Psychopathen werden,

sehe ich da keinen Grund.

LG ES
LG ES
------------------------------------------------------------------------------

Der Weg entsteht unter Deinen Füßen... Autor unbek.

Hat eine ahnung

Beitrag 04.12.2011 02:47

- Posting 54496

Also, ich denke mal, dass die Auserirdischen intelligente Lebewesen sind, weil okay wie w?rden die auch in Lichtjahren zu Sekunden machen und von da nach da mit tele usw reisen...

JEDENFALLS,

ich denke mal, dass die aliens einfach nur auf einen bestimmten zeitpunkt warten, oder erst mal spione losschicken wie die maninblack oder andere

wie bei "V" die besucher...

SIE SIND BEREITS UNTER UNS!

wie gesagt, man weis es nicht. vielleicht kann es auch nur eine verarsche gewesen sein, oder wir werden gl?ck haben und die amis lassen das endlich mit den abfangj?gern oder die auserirdischen machen frieden oder sogar den ERSTEN SCHRITT

Ich bin kein forscher ;) das sind nur mal so meine gedanken hehe.
Bild

Beitrag 04.12.2011 02:59

- Posting 54499

Hallo Sternenstaub,

ich hoffe und denke, dass die Au?erirdischen viel intelligenter sind als wir. Und daher auch nicht aggressiv uns gegen?ber sind!

Au?erdem h?tten sie uns doch vor 60-70 Jahren viel leichter "?berfallen" k?nnen! Denn sie beobachten uns schon sehr lange!

Ich glaube immer noch an das Gute im "Alien"!!:D

LG

Starjunkie :wink:

Druide

Beitrag 04.12.2011 12:25

- Posting 54509

Hi,

die "man in black" haben wir losgeschickt,

um Leute auszuspionieren, die mehr gesehen

oder erfahren haben als es manche selber

w?nschen und sie "ermahnen" dar?ber zu

schweigen.

Soweit kenne ich die Story von man in black in bezug auf Ufos.

LG ES
LG ES
------------------------------------------------------------------------------

Der Weg entsteht unter Deinen Füßen... Autor unbek.

Stamm-User

Beitrag 04.12.2011 18:51

- Posting 54532

@Sternenstaub: Ich m?chte dir ja nicht zu nahe treten aber mir kommt es so for als wenn du dich im sachlichen Sinne noch gar nicht wirklich mit dem ganzen auseinander gesetzt hast. Deine Worte klingen mehr nach unwissen als wissen und von spekulationen allein wirst du auch nicht viel erfahren. Ich rate dir einfach mal einige begriffe die hier so rum schwirren zu googeln.

Vielleicht verstehst du dann einwehnig mehr und spazierst nicht mehr nur auf dem vielleicht, h?tte, k?nnte, w?rde, wenn-Pfad.

Ist absolut nicht b?se gemeint. Nur viele deiner Posts finde ich einfach un?berlegt. (in manchen Dingen bin ich nicht besser aber ich informiee mich wehnigstens ?ber die Dinge die ich schreibe. Bevor ich sie schreibe ;) )

So... zum Thema Aliens habe ich einen ganz wichigen Text gefunden im Internet der sich zusammensetzt aus verschiedenen Endf?rungsopfern und anderen Theorien.

Ich hab ihn mal hier rein kopiert und finde ihn eigentlich ziemlich plausiebel.

Es ist schon irgendwie be?ngstigend aber je mehr man erf?hrt und liest um so mehr Fragen stellen sich einem nat?rlich? Ok, ob das alles so stimmt ist die eine Frage, wie die Person die das schrieb an die Infos kam ne andere (hab ich mir zwischendurch auch gestellt).... Keine Ahnung.... aber irgendwie seltsam.... Denn letztenendes stell ich mir eine Frage immerwieder: Wenn sie uns wirklich nur evolotionsm??ig erforschen wollen... m?ssten sie da nicht schon l?ngst fertig sein? ich mein.... nach ?ber 40 Millionen Jahren und mehr?

Wie dem auch sei....

Viel Spa? beim lesen ;)

Liebe Gr??e

Quitscheentchen

Was die Aliens betrifft, so wird von verschiedenen Arten oder Rassen au?erirdischer Wesen berichtet, die jeweils unterschiedliche Interessen verfolgen. Im allgemeinen geht man davon aus, dass sie uns studieren und uns geistig - also bewusstseinsm??ig - und spirituell weiterhelfen wollen (sofern man von ihrer tats?chlichen Realit?t ausgehen will), denn - wie sie angeblich sagen - unser Bewusstsein und unsere Spiritualit?t sind auf einem primitiven Stand. Wir haben einen gro?en technischen Fortschrittsgrad erreicht, aber unsere geistige Entwicklung h?lt dem nicht Schritt. Unsere technischen Errungenschaften nutzen wir zu einem gro?en Prozentsatz, unseres Gleichen zu vernichten, was einer der Hauptgr?nde ihrer Zur?ckhaltung sein soll und ein entscheidender Grund, uns auch keinerlei technologische Unterst?tzung zukommen zu lassen. Offene Einmischung in unsere Angelegenheiten, kommt f?r sie laut einem kosmischen Gesetz der Selbstbestimmung nicht in Frage: Ein weiser Lehrer f?hrt seinen Sch?ler ganz behutsam - ohne dessen eigentliche Wahrnehmung - auf den richtigen Weg, die L?sung selbst zu finden. Die hypothetischen Aliens bef?rchten die Zerst?rung der Erde durch den Menschen, wodurch die Harmonie des Universums aus dem Gleichgewicht geraten w?rde. Deshalb seien sie hier um die Erde zu retten und die Evolution des Bewusstseins voranzutreiben.

Es wird von Aliens mit 4 Fingern und Zehen bis 6 Fingern und Zehen berichtet, mit gro?en K?pfen, gro?en dunklen Augen und v?llig unbehaart, auch von kleineren meist br?unlich oder wei? mit unterschiedlichen Gesichtsmerkmalen, oder von asiatisch aussehenden Wesen und solchen, die - nordisch, gro? und mit langem blondem Haar - uns Menschen zum verwechseln ?hnlich aussehen - laut Billy Meier von den Plejarden. Aber auch von reptilien?hnlichen, insektoiden und in Roben gekleideten Wesen wird berichtet. Die bekanntesten sind die kleinen Grauen vom Sternensystem Zeta Reticuli (ca.30 - 50 Lichtjahre entfernt), aber auch die angeblich bei Roswell abgest?rzten "asiatischen" Typs. Die Kommunikation mit den Au?erirdischen verl?uft (laut Berichten) in der Regel telepatisch, der "Angesprochene" "h?rt" die Worte im Kopf, nicht mit den Ohren.

Durch intensiven Blickkontakt der kleinen Grauen mit ihren gro?en schwarzen

und irisfreien Augen, scheinen sie in das Gehirn und die Gedanken

ihrer "Opfer" zu dringen und sie zu manipulieren.

Die Meisten Zeugenaussagen von Kontaktlern bez?glich der Aliens widersprechen sich teilweise, oder sie sind sehr verwirrend. Manchmal werden den Kontaktpersonen Dinge gelehrt, ein anderes mal wieder nicht. Es wird von den seltsamsten Begegnungen berichtet, die mal stimmen und mal nicht. Man fragt sich, wieso landen sie nicht einfach mitten in unseren St?dten und demonstrieren vor aller Welt ihre physische Realit?t. Weshalb suchen sie sich Kontaktler aus, die die unterschiedlichsten Dinge erz?hlen?

Es gibt verschiedene Ans?tze diese Verhaltensweisen zu erkl?ren. Prof. Deardorff von der Staatsuniversit?t von Oregon schrieb einen Aufsatz ?ber dieses Thema, der 1986 mit der ?berschrift "M?gliche extraterrestrische Strategie f?r die Erde" im Royal Astronomical Society Journal ver?ffentlicht wurde. Eine These fundiert auf der Annahme, die Erde k?nnte ein anthropologisches Forschungsobjekt sein. Die Anthropologie fordert, dass man eine zu studierende Kultur keineswegs beeinflussen darf, schon das Auftauchen einer h?her entwickelten Zivilisation, kann gro?e Ver?nderungen in der zu erforschenden Kultur bewirken, so dass man die Ergebnisse nicht nutzen k?nnte.

Eine weitere These geht davon aus, dass es bei den Au?erirdischen eine Art "Nichteinmischungs-Codex" oder etwas, wie das respektieren des freien Willens gibt, nach dem sich fremde Kulturen nicht in die inneren Angelegenheiten einer anderen einmischen d?rfen. Dieser Codex erfordert eine Nichteinmischung in Kulturen, die auf niedrigeren Entwicklungsstufen stehen als man selbst. "Ein Zweck von vielen einer solchen Richtlinie kann es sein, zu verhindern, dass Zivilisationen ermutigt werden ihre Planeten verfr?ht zu verlassen. Sie m?ssen erst ihre Reife im Umgang mit fremdartigen Wesen unter Beweis stellen, und es gibt keinen besseren Weg ihre Unreife unter Beweis stellen, als die Selbstzerst?rung?".

Eine dritte These w?re die, dass sich die Aliens ganz behutsam, vorsichtig und schrittweise zu erkennen geben. Sie ?berlegen sich sehr gr?ndlich, wie, wann und wo sie Ihre Existenz den Bewohnern anderer Welten pr?sentieren. Ein pl?tzliches Auftauchen h?tte bei uns sicher einen Kulturschock zur Folge. Ein Teil der Menschen w?rde die Aliens f?r g?ttliche Wesen halten, weil sie deren Technologie nicht verstehen, ein anderer wiederum s?he eine Gefahr der Bedrohung der menschlichen Rasse und w?rde zu Fanatikern. Die Menschen w?rde quasi von heut auf morgen erkennen m?ssen, dass sie nicht die Krone der Sch?pfung sind und nur eine Rasse unter vielen, die dazu auch noch in ihrem evolution?rem Entwicklungsstand auf einer der untersten Stufe steht. Wahrscheinlich w?rde die Existenz Gottes in Frage gestellt werden. Depressionen entst?nden und das Selbstwertgef?hl der Menschheit w?re vollst?ndig gesch?digt. Diese Menschen w?ren keine echten Partner mehr f?r die Au?erirdischen. Das erscheint den Aliens auch nicht gerade eine vern?nftige Idee zu sein. Wie k?nnte man also einen Kulturschock vermeiden? Prof. Deardorf: "Ein solches Szenario einer au?erirdischen Strategie k?nnte die Kommunikation mit einer oder mehreren Kontaktpersonen in allen Teilen der Erde beinhalten. Der Rezipient w?rde ?ber einen bestimmten Zeitraum hinweg eine umfassende Botschaft ?bermittelt bekommen, bis er sie vollst?ndig verstanden hat, es w?rde ihm auch erlaubt sein, umfassendes Beweismaterial f?r die Realit?t dieser Begegnungen zu sammeln, um bis zu einem gewissen Ma? den Botschaften ?ffentliche Beachtung und Akzeptanz zu vermitteln. Doch um die allgemeine Wissenschaft nicht zu alarmieren, w?re es nur ihm erlaubt, die Au?erirdischen zu treffen und mit ihnen zu kommunizieren."

Immer mehr Menschen w?rden im laufe der Zeit zu Kontaktpersonen werden, aber ihre Aussagen w?ren teilweise widerspr?chlich. Durch H?ufung der Kontaktpersonen ?ber mehrere Menschengenerationen hinweg w?rden die Menschen nach und nach die M?glichkeit akzeptieren, dass fremde Intelligenzen uns besuchen. Prof. Deardorff weiter: "Die Frage, wie die ?ffentlichkeit, die mit der einschl?gigen Literatur in Kontakt kommt, eine wahrscheinlich au?erirdische Botschaft von all den Schwindlern und Sektierern unterscheidet, mag eher Teil der extraterrestrischen L?sung als des Problems zu sein; [...] Weil dabei das Risiko einer ?ffentlichen Panik oder religi?ser Unruhen vermindert wird, da es den Einsatz der Logik und des gesunden Menschenverstandes bedarf, herauszufinden, welche Botschaft essentiell wahr sein k?nnte; das erfordert unabh?ngiges, kritisches Denken von so vielen Menschen wie m?glichen. Eine weitere Vorbedingung wird wohl die sein, dass wir bis dahin so viel Verst?ndnis entwickelt haben, um zu begreifen, dass wir sie nicht als G?tter verehren d?rfen, sondern respektvoll als Mitbewohner des Universums". (Quelle: Martin Sch?dler / ALIEN.de)

Wo k?nnten diese hypothetischen Aliens nun herkommen? Kommen sie aus dem Weltall, einer anderen Dimension oder aus einem Paralleluniversum? Anfangs glaubte man, dass diese Wesen ihren Ursprung in unserem Sonnensystem haben k?nnten, vielleicht kommen sie vom Mars oder der Venus. Doch als sich das Wissen ?ber unser Sonnensystem mehrte, wurde klar, dass die Erde wahrscheinlich der einzige Planet unseres Sonnensystems ist, der intelligentes Leben hervorbrachte. Also m?ssen sie, sofern man eine Authentizit?t voraus setzt, aus einem anderen Sonnensystem stammen. Doch das n?chste Sonnensystem ist Lichtjahre entfernt und nach unserem physikalischen Wissen, w?re eine solche Reise selbst mit Lichtgeschwindigkeit ein Zeitraubendes Abenteuer. Allein diese Tatsache verwehrt jedem Astronom den ernsthaften Zugang zur UFO-Problematik, - sich eine hochentwickelte und weltraumreisende Zivilisation vorzustellen, die ohne Probleme gigantische Entfernungen zwischen Sonnensystemen zu ?berwinden vermag, m?sse wohl eher der Fabelwelt angeh?ren oder k?nne nur Science Fiction sein.

Der Astronom und UFO-Forscher J. Allen Hynek meinte jedoch, dass die "UFO`s" (gemeint sind hier mutma?lich tats?chliche au?erirdische Flugobjekte, denn der Begriff UFO = f?r unbekannte Flugobjekte, bezeichnet nicht zwangsl?ufig au?erirdische Flugzeuge) ?ber eine "astrale Ebene" in unsere Welt gelangen, indem sie sich kraft ihres Geistes einfach "hierher w?nschen", so dass sie quasi nur als Gedankenmuster existieren. Jacques Valle hingegen hielt es f?r m?glich, dass sie aus einer Alternativ-Welt kommen, die wir irgendwie in unser Bewusstsein rufen. Vielleicht kommen sie auch aus einer Parallel-Welt oder einer anderen Dimension zu uns.

Laut Berichten von UFO-Forschern, Zeugen und angeblich authentischen Dokumenten kommen die kleinen Grauen - wie eingangs schon erw?hnt - vom Sternensystem Zeta Reticuli (einem Doppelsternensystem), die Menschen?hnlichen jedoch von den Plejarden, so jedenfalls der UFO-Kontaktler Billy Meier. Beweise? Fehlanzeige!

Die meisten Berichte von Kontaktlern und Abduktionsopfern (Entf?hrungsopfer) betreffen die kleinen Grauen - "little Grey". Ihnen werden vielf?ltige F?higkeiten nachgesagt, etwa die F?higkeit, durch W?nde zu gehen, wenn sie die Abduktionsopfer aus dem Haus entf?hren, oder dass die bewegungslosen Entf?hrungsopfer auf einem Lichtstrahl in ein "UFO" gleiten...

Allerdings m?ssen wir vorsichtig sein, den hypothetischen Aliens Friedfertigkeit und Wohlgesonnenheit der Menschheit gegen?ber zu unterstellen. Das ist vielleicht nur Wunschdenken, welches uns von UFO-Gl?ubigen nur allzu gern suggeriert wird. H?here Intelligenz bedeutet nicht gleich weniger exzessiver Drang zur Selbsterhaltung oder zur Durchsetzung eigener Interessen. Die Welt sieht vielleicht ganz anders aus, m?glicherweise sind Hollywood-Szenarien wie beispielsweise in "Independence Day" oder ?hnlichen Filmen so realit?tsfern gar nicht. Setzen wir die Tats?chlichkeit etwaiger Aliens in ihren "UFOs" voraus, dann ist der Grund, warum sich diese Au?erirdischen nur z?gerlich und zur?ckhaltend zeigen und nicht in Massen in unseren St?dten landen, vielleicht nicht wie Prof. Deardorff meint, R?cksicht auf einen eventuellen Kulturschock, sondern ein f?r uns eher unvorstellbarer Grund. Eventuell sind sie so zur?ckhaltend um uns ihre vermeintliche Friedfertigkeit glauben zu machen, damit uns ihre wahren Intensionen verschlossen bleiben, jedenfalls impliziert uns genau das und auf geradezu beunruhigender Weise die Aussagen von Abduktionsopfern.

Unsere Erde ist gerade mal vier Milliarden Jahre alt, das Universum dagegen - nach g?ngiger Astronomie - 16 Milliarden Jahre! Wenn uns mit dem UFO-Ph?nomen eine Zivilisation begegnet, die uns in ihrem evolution?ren - und damit nat?rlich auch technischen - Entwicklungsstand vielleicht Jahrtausende oder gar Jahrmillionen voraus ist, verf?gen sie m?glicherweise auch ?ber F?higkeiten, unser Denken so zu beeinflussen, dass wir genau das glauben, was sie uns glauben machen wollen. Und tats?chlich wird von Abduktionsopfern immer wieder ?ber ihre F?higkeit unser Gehirn zu manipulieren, berichtet.

Zun?chst glaubte man, dass Aliens Menschen in UFO`s entf?hren und dort umfangreiche Untersuchungen durchf?hren, um uns intensiv zu studieren, sozusagen der reinen Neugierde wegen. Da Menschen offensichtlich ?ber viele Jahre mehrmals abduziert werden glaubte man zu wissen, dass die Aliens an einer Langzeitstudie interessiert sind. Die ?ffentlichkeit - sofern sie sich ?berhaupt mit dem Thema auseinander setzte - freundete sich mit dieser Hypothese an, da ein wissenschaftliches Interesse induzierte, die Absichten etwaiger Aliens seien keineswegs feindseliger Natur. Doch inzwischen kann man davon ausgehen, dass das Abduktionsproblem keineswegs ein reines Forschungsprojekt ist. Die vermeintlichen Beweise lassen vermuten, dass die Aliens sich haupts?chlich f?r das Thema Vermehrung interessieren und genau das der einzige Grund f?r ihr Interesse an der Menschheit ist - zumindest was die kleinen Grauen betrifft. Den Abduktionsopfern werden angeblich Eizellen und Sperma entnommen, Embryos in menschliche Leihm?tter eingepflanzt... Tausende weibliche Abduktionsopfer berichten, dass bei ihnen nicht nur umfangreiche gyn?kologische Untersuchungen durchgef?hrt wurden, sondern auch ein Implantat, wahrscheinlich ein Embryo, in den Uterus eingepflanzt wurde, das sp?ter bei einer weiteren Abduktion von den Aliens wieder entfernt wurde. Hierbei wird auch berichtet, das Frauen mit Babys zusammengebracht werden, die als mutma?liche Kreuzung zwischen Menschen und Aliens beschrieben werden - sogenannte Hybriden.

Der mutma?lich extensive Missbrauch menschlicher Frauen als Leihm?tter f?r Hybriden zeigt die Bedeutung des "Zuchtprogramms" der Aliens, denn theoretisch haben sie vermutlich Hunderttausende oder sogar Millionen Hybriden gez?chtet. Wahrscheinlich gibt es mehrere genetische Kreuzungsstufen der Hybriden, die mit einer Synthese menschlicher Sperma und Eizellen, kombiniert mit dem genetischen Material der Aliens begannen und durch immer wieder erneute Kreuzung sozusagen veredelt werden. Nach einer in vitro-Befruchtung wachsen diese Kreuzungen zun?chst in einem menschlichen Wirt und anschlie?end in einem Inkubator heran. Das Resultat sind sehr menschen?hnliche - meist als "nordischer Typ" bezeichnete - Aliens, die das volle Emotionsprogramm der Menschen besitzen, sich Fortpflanzen k?nnen und ?ber die au?ergew?hnlichen mentalen F?higkeiten und Eigenschaften ihrer Sch?pfer verf?gen sollen. Das Hybriden-Programm n?hert sich angeblich bereits dem Ende, so dass Hybriden der h?chsten Entwicklungs- oder Kreuzungsstufe durchaus als Menschen "durchgehen" und des ?fteren unerkannt unter uns weilen, - und in Zukunft werden sie angeblich vollends in unserer Gesellschaft aufgehen...

Alle anderen mit der Abduktion und dem UFO-Ph?nomen zusammenh?ngenden Erscheinungen dienen wahrscheinlich ausschlie?lich diesem Projekt. Zum Beispiel h?rt man immer ?fter von Implantaten, die den Abduktionsopfern eingesetzt werden, - meistens in die Nasenh?hle, vermutlich sogar direkt am Sehnerv, der Hirnanhangdr?se, dem Innenohr oder den Stirnh?hlen. Die Abduktionsopfer, denen solche Implantate eingesetzt wurden - die ?brigens sp?ter von den Aliens wieder entfernt werden sollen -, leiden meist ihr Leben lang unter Nasenbluten, Probleme mit den Stirnh?hlen oder dem Geh?r, bis hin zum Tinnitus und Ohrenbluten. ?rzte haben auch ungew?hnliche Narbengewebe und Punktierungen festgestellt. Die vermeintlichen Abduktionsopfer k?nnen sich in der Regel sp?ter nicht mehr an die Entf?hrung und den damit verbundenen Prozeduren erinnern, weil sie von "falschen Erinnerungen" ?berdeckt werden. Erst durch Alptr?ume, Angstzust?nde oder anderen Symptomen r?cken nachher wenige Einzelheiten ins Bewusstsein zur?ck. Oftmals fehlen den Abduktionsopfern einige Zeitabschnitte in ihrer Erinnerung; Kinder erz?hlen pl?tzlich von kleinen M?nnchen, die angeblich Nachts ihr Zimmer kommen etc. Erst durch Hypnose von einem erfahrenen Hypnotiseur durchgef?hrt, kann unter Umst?nden die Erinnerungsblockade ?berwunden werden und somit Details der Abduktion, und damit Details ?ber die Struktur der Aliens und ihrer m?glichen Pl?ne ans Licht gebracht werden. Man muss aber davon ausgehen, dass ?berhaupt nur einem geringen Prozentsatz der Entf?hrungsopfer Details etwaiger Mysteri?sit?ten ins Bewusstsein treten, der gr??ere Teil wird sich niemals an seiner Abduktion erinnern k?nnen, - die Dunkelziffer geht wahrscheinlich in die Millionen.

Die Aliens f?hren einen Gehirnscan durch, indem sie den Opfern sehr intensiv in die Augen schauen, dadurch ?bernehmen sie die vollst?ndige Kontrolle nicht nur ?ber den Geist, sondern auch ?ber die K?rperfunktionen. Die Abduktionsopfer sind dann den Aliens wiederstands- und willenlos ausgeliefert, sie schaffen es nicht, die Augen abzuwenden. Offensichtlich missbrauchen die Aliens ihre umfangreichen Kenntnisse der menschlichen Physiologie, um ihre Opfer zu beeinflussen. So k?nnen sie eine Reihe von Wirkungen hervorrufen, wie Beispielsweise das Beeinflussen der Erinnerung des Abduktionsopfers, oder den Aussto? von Hormonen um starke Gef?hle wie Furcht, Zorn oder Zuneigung hervorzurufen, oder sie k?nnen einen v?lligen Ged?chtnisverlust hervorrufen, um das Vorgehen der Aliens zu verschleiern.

Die Aliens leben anscheinend in einer hierarchisch organisierten Lebensgemeinschaft, so kann man jedenfalls aus den vermeintlichen Beobachtungen von Abduktionsopfern bez?glich einer straffen Aufgabenteilung zwischen den einzelnen Wesen schlie?en. Dabei stehen die kleineren der Grauen wahrscheinlich an unterster Stelle. Sie sehen alle gleich aus, sind gleich gekleidet, verhalten sich gleich und tun nichts, was individuelle Charaktermerkmale aufzuweisen scheint. Vielleicht sind sie eine Art Androiden oder Bio-Roboter, da sie auch keinerlei Emotionen zeigen. Die etwas gr??eren der kleinen Grauen f?hren die Gehirnscans durch, machen weitergehende Untersuchungen, setzen Implantate oder bei Frauen Embryos ein. Sie geben den kleineren scheinbar Befehle, verhalten sich aber wiederum den Insektoiden Wesen gegen?ber teilweise unterw?rfig. Allen Wesen wird jedoch nachgesagt, dass sie ein eingeschr?nktes und sehr kontrolliertes Gef?hlsleben aufweisen. Sie wirken meist sehr ruhig und gelassen, zeigen nur sehr selten Emotionen, wobei sie sich dann auf Zufriedenheit oder Erleichterung, auch manchmal Verwirrung, beschr?nken. Niemals zeigen sie Freude oder Ver?rgerung, extreme Gef?hle scheinen sie nicht empfinden zu k?nnen.

?ber die Physiologie der Aliens ist nur bekannt, dass sie ?ber keinem Mund im herk?mmlichen Sinne verf?gen, sie haben auch keine Z?hne oder eine Speiser?hre u.s.w. Die Natur dieser Wesen ist offensichtlich v?llig anders als die unsere. Wahrscheinlich nehmen sie ihre Nahrung in fl?ssiger Form und vermutlich ?ber die Haut zu sich. Charles Berlitz meint in seinem Buch "Der Roswell-Zwischenfall", dass die Aliens Erdbeereis m?gen, was man wohl besser als Scherz betrachten sollte.

Die kleinen Grauen sagen angeblich, dass sie ihr Wesen durch Gen-Manipulation zur besseren Anpassung an ihre einst vollkommen zerst?rte Umgebung ver?nderten. Dabei nahmen sie nicht nur physische Ver?nderungen vor, sondern auch psychische: so haben sie vor unz?hligen Generationen s?mtliche Emotionen, die ihnen in ihrer Evolution hinderlich schienen, aus sich heraus "gez?chtet". Sie haben eine hohe Evolutionsstufe erreicht und w?nschen sich nunmehr Emotionen, zu welchen Menschen f?hig sind. Sie bewundern an uns z.B. die m?tterliche F?rsorge und w?rmende Liebe Kindern gegen?ber, die sie mit unserer Hilfe "erlernen" wollen.

Andere Aussagen gehen wiederum dahin, dass die kleinen Grauen selbst das Resultat eines genetischen Experiments einer h?heren Intelligenz sind, wobei das Programm jedoch fehlschlug und die Grauen nicht mehr in der Lage sind, sich zu vermehren. Deshalb f?hren sie unter Anleitung der insekten?hnlichen Aliens ein neues und sehr langwieriges Programm mit Hilfe der Menschen auf der Erde durch. Sie sagen angeblich auch, dass sie sehr Alt werden und die technischen F?higkeiten zu Zeitreisen haben, dass sie die Erde schon sehr lange besuchen und in einem Raumschiff leben, welches f?r uns von unvorstellbarer Gr??e ist und das in der n?he der Erde stationiert ist. Sie verst?ndigen sich telepatisch untereinander und es gibt keine direkten "Befehle", sondern ihr Geist bildet mit dem Geist aller kleinen Grauen eine vollkommene Einheit, - sie wissen einfach zum entsprechendem Zeitpunkt, was zu tun ist. Auch ihre Raumschiffe werden mittels ihres Geistes (sozusagen mit der Kraft ihrer Gedanken) gesteuert, es gibt keinen "Steuermann", da ihre Schiffe durch eine Art Bio-Computern mit dem Geist aller verbunden sind.

Zeta Reticuli ist ein bin?res Sternensystem, was bedeutet, dass es 2 Sterne hat und befindet sich

ungef?hr 30 Lichtjahre von der Erde entfernt. Diese au?erirdischen Wesen kommen

von Reticulum-4, welches der vierte Planet von Zeta Reticuli 2 ist.

Nat?rlich stellt sich auch die Frage, ob diese hypothetisch Au?erirdischen ?berhaupt Interesse haben, mit uns gro?artig zu kommunizieren, denn aus ihrer Sicht m?ssen wir uns bewusstseinsm??ig auf einem sehr niedrigem evolution?ren Entwicklungsstand befinden. Unser Verst?ndnis von der Welt oder dem Universum muss im Vergleich zu dem ihren sehr primitiv sein. V?llig naiv bilden wir uns noch immer ein, wir seien die Einzigen, die Krone der Sch?pfung... Wie w?rden wir mit einem - sagen wir mal spekulativ - im Eis gefundenen 10.000 Jahre alten und wieder zum Leben erweckten Homo Sapiens (ein zweiter ?zi vielleicht) umgehen? Was k?nnten wir schon mit ihm kommunizieren. Sicher, wir w?rden vielf?ltigste anthropologische Studien und Experimente durchf?hren. Und genau das machen die Aliens vielleicht mit uns, sie benutzen uns nur so weit es geht f?r ihre eigenen Zwecke. Weiteres Interesse an der Gattung Mensch haben sie m?glicherweise ?berhaupt nicht.

Selbstverst?ndlich kann ein Grund, warum sie nicht offiziell Kontakt aufnehmen, unsere Feindseligkeit sein, denn wie w?rden wir reagieren, landete eine "fliegende Untertasse" mitten in der Stadt oder gar auf dem Rasen vor dem wei?en Haus? Das Milit?r w?rde mit allen Mitteln versuchen, sich des "UFO`s" und seiner Besatzung zu bem?chtigen oder es zu zerst?ren. Bei unserer blutigen Vergangenheit w?re eine gesunde Zur?ckhaltung nur allzu verst?ndlich. Wir selbst w?rden bei der Erforschung eines anderen Planeten erst nach eingehender Beobachtung versuchen, einen Kontakt herzustellen. Und wenn wir herausf?nden, dass die Bewohner feindselig sind, w?rden wir uns auf Beobachtungen beschr?nken und nur bei Bedrohung oder Gefahr f?r unsere Zivilisation eingreifen.

John Mack schrieb einmal, wir m?ssen "endlich erkennen, dass wir in einem Universum leben, das sich deutlich von dem unterscheidet, in dem wir zu leben glauben". Seit ?ber f?nfzig Jahren ist das UFO-Ph?nomen der ?ffentlichkeit bekannt und noch immer debattieren wir dar?ber, ob das Ph?nomen ?berhaupt real ist. Trotz Millionen UFO-Sichtungen und auch Abduktionen weigert sich die Wissenschaft (jedenfalls von offizieller Seite), das Ph?nomen zu erforschen. Die breite Masse begegnet dem Ph?nomen eher mit Zweifel, Hohn und Spott.

Man kann sagen, dass die vermeintliche Geheimhaltungspolitik der Aliens und Zusammenh?ngend dazu die Geheimhaltungspolitik unserer Regierungen, bis zum heutigen Tage ?u?erst erfolgreich war. Hin und wieder zeigen sie sich zwar in ihren Flugger?ten, den "UFO`s", um uns vielleicht allm?hlich ihre Gegenw?rtigkeit bewusst zumachen, wobei man allerdings auch hier sagen muss, dass sie vermutlich einiges darauf verwendet haben, ihre Anwesenheit zu vertuschen. Jedoch ?ber ihr Handeln betreiben sie eine sehr effiziente Politik der Geheimhaltung, und so ist es uns bis heute nicht gelungen (ihre tats?chliche Realit?t vorausgesetzt), sie und ihre Intensionen zu verstehen. Diese Geheimniskr?merei dient aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dazu, uns vor einem m?glichen "Schock der Konfrontation" zu bewahren oder aus R?cksicht auf unsere Lebensumst?nde. Sie soll m?glicherweise vielmehr ihre wahren Absichten verschleiern um das Zuchtprogramm nicht zu gef?hrden. Zwar will man ihnen ein Interesse an den Problemen des Planeten Erde nat?rlich nicht vollst?ndig Absprechen, aber alle vermeintlichen Beweise deuten darauf hin, dass das Hauptziel der immer noch hypothetischen Aliens darin besteht, sich mit fortpflanzungsf?higen und menschengleichen Hybriden in die menschliche Gesellschaft zu integrieren und ihre Anstrengungen und Aktivit?ten darauf auszurichten, die ganze Menschheit unter Kontrolle zu bringen. Jedenfalls ist bisher kein anderer Zweck des UFO- und Abduktionsph?nomens zu erkennen. Was am Ende mit uns Menschen wird, w?rde dann eine offene Frage bleiben. Wir werden wohl vermutlicher Weise (ohne es zu wissen!) mit ihnen zusammenleben und im Laufe der Zeit aussterben, quasi aus der Natur der Erde weggez?chtet werden. Bevor die ?ffentlichkeit die Gefahr zur Kenntnis genommen hat, sind wir vom Alien-Programm l?ngst ?berrollt. Und genau dieser Geheimplan ist vermutlich auch der Hauptgrund, eben nicht in unseren St?dten zu landen und sich offen zu pr?sentieren, denn es w?re unm?glich, Menschen zu entf?hren, Eizellen und Sperma zu entnehmen oder Frauen kurzzeitig Hybridenembryos einzupflanzen etc. Die Menschen w?rden sich berechtigterweise weigern, in einem gro?angelegten Projekt missbraucht und ausgenutzt zuwerden. Wahrscheinlich k?nnten wir bei unserer gegenw?rtigen evolution?ren Entwicklung ihre Intensionen sowieso nicht vollst?ndig begreifen, denn ein Verst?ndnis der Realit?t erforderte eine Bewusstseinserweiterung, die weit ?ber die Grenzen der traditionellen Wissenschaft hinausgeht.

Dies alles ist nichts weiter, als die n?chterne Analyse der Aussagen vermeintlicher Entf?hrungsopfer in Zusammenhang mit anderen Berichten ?ber "fliegende Untertassen", wobei man allerdings abschlie?end sagen muss, dass die meisten Abduktionsopfer nur wenig vorzuweisen haben, was die Realit?t ihrer Erfahrungen best?tigen k?nnte. Im Gegensatz zu Menschen, die ein UFO gesehen haben, k?nnen sie keine Fotos vorweisen, keine Radar-Sichtungen, keine Filme und normalerweise nicht einmal Zeugen. Ihre Berichte kommen unter Hypnose zustande, was ebenfalls dazu beitr?gt, sie nicht allzu glaubw?rdig erscheinen zu lassen. Auch hier fehlt der entscheidende Beweis von seri?ser Seite sowohl in Bezug der Authentizit?t von Abduktionen, als auch des UFO-Ph?nomens schlechthin! Somit bewegen wir uns weiterhin im spekulativem Raum!

In wie weit nun diese hypothetisch Au?erirdischen in die Geschicke der Erde oder gar der Evolution des Menschen involviert sein k?nnten, oder in wie weit wir m?glicherweise mit ihnen Verwandt sein k?nnten, bleibt vorerst ebenfalls Spekulation. Theorien und Hinweise gibt es diesbez?glich viele, jedoch keine ist verl?sslich genug, hier aufgezeigt zu werden.

Quelle: http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/aliens.htm

Beitrag 04.12.2011 19:44

- Posting 54542

starjunkie hat geschrieben:Hallo Sternenstaub,

ich hoffe und denke, dass die Au?erirdischen viel intelligenter sind als wir. Und daher auch nicht aggressiv uns gegen?ber sind!

Au?erdem h?tten sie uns doch vor 60-70 Jahren viel leichter "?berfallen" k?nnen! Denn sie beobachten uns schon sehr lange!

Ich glaube immer noch an das Gute im "Alien"!!:D

LG

Starjunkie :wink:

Hallo Starjunkie :wink:

Denke, Du bist auf dem richtigen Dampfer. Habe vorhin bei Youtoube etwas gefunden und abgeschrieben, sehr sehr interessant:

Nach 2012 ist die "Quarant?ne" beendet... und danach,

gibt es da etwas, dass nicht kommuniziert werden darf?

Ich verstehe das nicht

Ja, die Idee ist, dass schon seit einer Weile euer Planet,

in Bezug auf unserer Zivilisationen die extra terrestrischen Zivilisationen

die hier sind um euch bei der Transformation zu unterst?tzen.

Euer Planet unterliegt, sozusagen einer "H?nde weg" Politik.

Ihr nennt es eine "die nicht einmischen Devise".

Also, euch wird es erlaubt, Informationen zu bekommen,

aber nicht in dem Rahmen, dass wir wirklich starken Einfluss auf den Weg

eurer gew?nschten Informationsanwendung haben.

Also, halten wir uns mit einem gewissen Abstand zur?ck,

um euch nicht zu zwingen an uns oder das was wir sagen, zu glauben.

Wir haben diese Politik dazu benutzt, um es euch zu erm?glichen,

euch auf eure Weise zu entwickeln, entsprechend eurer eigenen Wahl.

Folgst du...?

Ja

Ich glaube, dass in vielen eurer science fiction szenarios, wird das die "erste

direktive" genannt. Greif nicht in die Entwicklung einer Gesellschaft ein,

die nicht bereit dazu ist, eine Raum fahrende Gesellschaft zu treffen.

Eine "hollostische Gesellschaft"; lass sie zu dem Punkt kommen, an dem sie

bereit sind f?r solch einen Kontakt...bevor ihr anfangt, euch mehr aufeinander

einzulassen.

Folgst du?

Ja

Aber ab diesem Datum, gilt diese "H?nde weg" Politik f?r uns nicht mehr.

Also, die Idee des Kontaktes, von diesem Punkt an, wird nicht mehr abh?ngig

von unserer Politik sein...

Es wird ausschlie?lich davon abh?ngen, wie sich eure Welt, bez?glich des

Bereitseins f?r einen offeneren Kontakt darstellt.

Nichts wird uns davon abhalten, diesen Kontakt herzustellen f?r uns gesprochen!

Nach diesem Datum liegt es absolut in euren H?nden.

Nach diesem Datum, kannst du folgen?

Ja

Nochmal, das bedeutet nicht, dass gleich am n?chsten Tag ?berall auf eurem

Planeten Raumschiffe landen werden.

Es bedeutet einfach, dass es vom kollektiven Bewusstsein eurer Welt abh?ngt

und bestimmten Gruppen , in ihren "Realit?tsblasen" bestimmen die Geschwindigkeit,

mit der ihr euch immer schneller in die Richtung des richtigen Zeitpunktes bewegt,

um den Kontakt stattfinden zu lassen.

Das Allerwichtigste um (den Kontakt) zu erlauben, w?re selbstverst?ndlich,

die ?bereinstimmende Anerkennung, dass es hier jemanden zum Kontaktieren gibt.

Folgst du? Weil die meisten eurer Leute, die in euren Worten in Position gesteckt wurden,

um "verantwortlich" f?r euch zu sein...leugnen unsere Existenz.

So, auch wenn die meisten Menschen auf eurem Planeten wissen, dass wir existieren.

Die Leute, die ihr aber in Positionen gesteckt habt, die ihr eure Regierungen nennt,

sind relativ unwillig, dieses Wissen preiszugeben.

Ihr habt zu untersuchen, warum das wohl so sein mag...und euch dabei zu erlauben,

euch wissen zu lassen, dass ihr eure Regierungen seid.

Und wenn ihr ein wahres, verbindendes Verlangen ausdr?ckt, mit dem Leben, dass

es "da drau?en" gibt, zu interagieren...werden wir dann nicht z?gern, mit euch

mehr zu interagieren.

Aber bis dahin, liegt es an euch, uns wissen zu lassen, wann die richtige Zeit gekommen ist.

Nun gut, ist es "jetzt"?

Lasst mich noch einmal eure Erinnerungen auffrischen...

zur?ck zu dem, was ihr das Jahr 1997 nennt und den Vorfall, bekannt unter dem Namen

"the phoenix lights". Zehntausende und mehr Zeugen, haben ein gro?es Raumschiff

?ber den Staat Arizona fliegen gesehen. Und wieviele Leute in eurer Gesellschaft

wissen immer noch nichts davon? Wieviele eurer Nachrichtensender sprechen immer

noch nicht dar?ber?

Wieviele Leute diskutieren immer noch nicht offen dar?ber?

Und wieviele Leute fragen sich noch immer, ob das jetzt tats?chlich passiert ist oder nicht?

Bis zum heutigen Tag w?rden wir immer noch sagen, ihr seid noch nicht bereit.

Kannst du folgen?, gut...

Ja, aber hat das nicht damit was zu tun, dass wir wissen, dass unsere Medien-

industrie sehr kontrolliert ist

Kontrolliert von wem?

Von den Chef?s der Unternehmen

Und diese Unternehmen sind was?

?hm, die Elite und Regierungsk?rper

DAS SIND EINFACH NUR LEUTE WIE DU!

MACH "SIE" NICHT ZU "DIE LEUTE" UND EUCH ZU "UNS",

IHR SEID ALLE "DIE", IHR SEID ALLE "WIR".

SEID EURE REGIERUNG UND DR?CKT AUS WAS IHR WIRKLICH WOLLT.

WENN IHR VER?NDERUNG W?NSCHT, DANN KOMMT ZUSAMMEN UND MACHT SIE.

WENN IHR EUCH W?NSCHT, DAS AUSZUDR?CKEN WAS IHR WIRKLICH VON

EUREN REGIERUNGEN WOLLT, DANN DR?CKT ES AUS:

WIE WIR SCHON SAGTEN, WENN DIE MENSCHEN ANFANGEN ZU F?HREN,

DANN WERDEN DIE F?HRER FOLGEN!

ALSO F?HRT DEN WEG AN!

ES GIBT KEIN "WIR" UND "DIE", AUSSER DIE ILLUSION DAVON, DIE IHR AUF

EUREM PLANETEN ERSCHAFFEN HABT.

KOMMT GAR NICHT ERST AUF DIE IDEE, EURE MACHT JEMANDEM ANDEREM

ZU GEBEN!

HOLT EUCH EURE MACHT AUF EINE LIEBENDE UND KONSTRUKTIVE WEISE ZUR?CK!

UND LASST DIESE LEUTE WISSEN, DASS IHR ERKANNT HABT, DASS SIE (POLITIKER

USW.) NUR AUS ANGST HERAUS HANDELN, DIE SIE VON EUCH ?BERNOMMEN HABEN.

SIE DR?CKEN GENAU DIE ANGST AUS, DASS DIESER KONTAKT SCHLECHT F?R

EURE GESELLSCHAFT W?RE.

ERZIEHT SIE! LEHRT SIE!

GENAU WIE IHR EUCH SELBST LEHRT!

ARBEITET ZUSAMMEN

FORMT NEUE PARTNERSCHAFTEN

LEHRT SIE, DASS ES ETWAS POSITIVES, KONSTRUKTIVES SEIN KANN F?R JEDEN MENSCHEN!!!

LEHRT SIE, DASS ES ETWAS WIE MANGEL NICHT GIBT.

LEHRT SIE, DASS ES GENUG F?R ALLE GIBT, DASS SIE NICHT AUS ANGST HERAUS AGIEREN M?SSEN.

LEHRT SIE, DASS EIN WECHSEL POSITIV SEIN KANN.

WENN DU F?R DICH ERKANNT HAST, DASS DIESE DINGE WAHR SIND.

LEHNT EUCH NICHT ZUR?CK! SEID DIESE LEUTE!

SEID "SIE", SEID "WIR"

FOLGST DU?

OH JA...

von:

UFO exopolitik diplomatie

Kontakt-Hinweise

Bashar Channeled by Daryl Anka Copyright Bashar.org

Beitrag 04.12.2011 19:48

- Posting 54545

Hallo Quitscheentchen,

was tust Du uns da an! Soooo ein langer Text! Und dann noch so ein Inhalt!! :D

Ich denke es ist schon m?glich, dass - zumindest die "Greys" - diese Absichten haben.

Wir sollten schon "argw?hnisch" sein!

Aber ich kenne auch andere Entf?hrungsberichte, die eher dem ersten Teil des Textes entsprechen! Dass Au?erirdische einzelne Menschen kontaktieren und bestimmte Informationen weitergeben.

Dazu kommen die vielen "offenen" Sichtungen! Wenn es nur um Entf?hrungen im Sinne genetischer Manipulation ginge, w?rden wir doch wahrscheinlich kaum etwas davon mitbekommen!

Ich hoffe zumindest, dass ich damit Recht habe! :wink:

LG

Starjunkie

Stamm-User

Beitrag 04.12.2011 21:29

- Posting 54573

DAS SIND EINFACH NUR LEUTE WIE DU! MACH "SIE" NICHT ZU "DIE LEUTE" UND EUCH ZU "UNS",

ALSO F?HRT DEN WEG AN!

ZU GEBEN!

EURE GESELLSCHAFT W?RE.

ERZIEHT SIE! LEHRT SIE!

ARBEITET ZUSAMMEN

LEHRT SIE, DASS ES ETWAS POSITIVES, KONSTRUKTIVES SEIN KANN F?R JEDEN MENSCHEN!!!

LEHRT SIE, DASS ES GENUG F?R ALLE GIBT, DASS SIE NICHT AUS ANGST HERAUS AGIEREN M?SSEN.

SEID "SIE", SEID "WIR"

FOLGST DU?

OH JA...

Besser h?tte ich es nicht ausdr?cken k?nnen.... Ja jetzt bin ich ermutigt. Ich wrde an die Regierung schreiben. Schluss mit dem Kindergarten. Werden wir endlich das was W I R sind. N?mlich E I N E Welt. E I N S mit der Erde :)

Ich habe meine bestimmung auf diesem Planeten gesucht und ich glaube ich habe sie so eben gefunden =)

Liebe Gr??e

Quitsscheentchen

Stamm-User

Beitrag 04.12.2011 22:01

- Posting 54586

Quitscheentchen hat geschrieben:

Besser h?tte ich es nicht ausdr?cken k?nnen.... Ja jetzt bin ich ermutigt. Ich wrde an die Regierung schreiben. Schluss mit dem Kindergarten. Werden wir endlich das was W I R sind. N?mlich E I N E Welt. E I N S mit der Erde :)

Ich habe meine bestimmung auf diesem Planeten gesucht und ich glaube ich habe sie so eben gefunden =)

Liebe Gr??e

Quitsscheentchen

Viel Gl?ck dabei Quitscheentchen...auf die Idee sind sicherlich schon einige vor dir gekommen und haben es auch versucht durchzuf?hren ...rausgekommen ist bisher leider noch nichts...au?er nat?rlich den seltsamen Unf?llen.;-)

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, wie man sie dann umsetzt ist die andere Frage und nat?rlich wie viele aktive Beteiligte man noch hinter sich hat. ;-)

LG Ankh
http://rohkoestliches-leben.jimdo.com

"Das Volk steht auf,

der Sturm bricht los."

Beitrag 04.12.2011 22:09

- Posting 54589

Quitscheentchen hat geschrieben:
DAS SIND EINFACH NUR LEUTE WIE DU! MACH "SIE" NICHT ZU "DIE LEUTE" UND EUCH ZU "UNS",

ALSO F?HRT DEN WEG AN!

ZU GEBEN!

EURE GESELLSCHAFT W?RE.

ERZIEHT SIE! LEHRT SIE!

ARBEITET ZUSAMMEN

SEID "SIE", SEID "WIR"

FOLGST DU?

OH JA...

Liebe Gr??e

Quitsscheentchen

Hallo Quitsscheentchen,

also ich finde das gar nicht so abwegig, was der erz?hlt.

Nat?rlich sind wir ALLE nur Menschen :)

Zum Bewusstseinssprung z?hlt bestimmt auch, dass nicht nur wir umdenken. Auch die oberen 10000...aber nur mit Hasstiraden und erwarten, dass Andere was ?ndern,kommen wir doch auch nicht weiter...

Liebe Gr??e :wink:

Stamm-User

Beitrag 04.12.2011 23:27

- Posting 54601

Genau deswegen m?ssen wir ja auch was tun.... Unsere Mitmenschen wach r?tteln. Um jeden Preis. Auch wenn sie uns anfangs nicht glauben: Weiter machen, immer weiter und weiter, bis es auch der letzte begriffen hat.

Es bringt nichts wenn wir vor unseren Rechnern sitzen und weiter Gr?beln. Wir haben so offt alles hinterfragt und erforscht und nun ist es so das wir die Antwort sogar schon auf nem goldenen Tablett serviert bekommen haben. Und wir sind immernoch nicht in der Lage dies alles zu glauben und zu begreifen? Tut mir leid aber so blind k?nnen wir wirklich nicht sein.

Die ganzen Politiker, Kanzler und Pr?sidenten und K?nige k?nnten doch ohne uns gar nicht existieren. Wir m?ssen usammen halten und endlich zur Vernunft kommen. Wir alle zusammen und ich werde nicht schweigen... Ich habe lange genug geschwiegen und wir alle zusammen auch und mit wir meine ich alle Menschen die auf diesem Planeten leben... Endlich darf ich so reden und denken wie ich es seid meiner Geburt tuhe. Endlich muss ich mich nicht mehr verstecken. Und das alleine tut seht gut :)

Liebe Gr??e

Quitscheentchen

Beitrag 05.12.2011 02:39

- Posting 54607

Hallo Quitscheentchen,

uuupppps...hatte Dich v?llig missverstanden, sorry :oops:

Ja, da hast Du absolut Recht! Es sind ja auch schon viele Leute, die im wahrsten Sinne, die Nase voll haben. Und das ist gut so!

Ich mache mir auch schon lange Sorgen um unseren Planeten und alles was dazu geh?rt. Mache alles was mir m?glich ist um wachzur?tteln.

Und auch mich frustriert es manches Mal, wenn ich mitbekomme, wie blind teilweise die Menschen sind und einfach nichts sehen wollen. Hauptsache der Konsum stimmt usw.

Unterschreibe alle Petitionen, leite alles an Freunde weiter und diese leiten auch wieder weiter und diese wieder und so weiter. Wenn wir das Alle, denen was daran liegt auch machen, zieht das immer weitere Kreise.

Und irgendwann sind wir an der ?berzahl. Und nicht nur Petitionen, auch dass Menschen alles ver?ffentlichen was sonst unter dem Deckm?ntelchen passierte. Schau nur, die liebe katholische Kirche, ist nur ein kl. Beispiel, denen rennen die Gl?ubiger weg :)

Wir werden immer mehr, da vertraue ich darauf. Auch Dank Internet, wo vieles offengelegt wird.

Gestern habe auch ich f?r die Offenlegung der Ufo-Akten in Amiland (vor einiger Zeit auch f?r Deutschland und Erfolg ist schon zu sehen) 2 Petitionen unterschrieben und nat?rlich weitergeleitet.

Oder Foodwatch, die sich f?r unsere Nahrung die wir auf den Tisch bekommen einsetzen, bin ich auch Mitglied wie viele andere auch, wir machen den Konzernen immensen Druck und erreichen viel. Nicht immer, aber immer ?fters :D

Und die Avaaz-Organisation, die alle B?rger der Welt auf dringende Krisensituationen aufmerksam machen und mittlerweile so angewachsen sind, dass sie auf der ganzen Welt Einfluss nehmen. Dazu geh?rte auch, dass die AKW`s hier abgeschafft werden m?ssen, soviel Druck haben die B?rger Dank der Unterschriften erreichen k?nnen. Aber leider musste dazu erst das mit Japan passieren.

Und vieles mehr, wo Menschen aus dem Hintergrund agieren. Ich finde das Klasse!

Lassen wir, die das Spiel durchschaut haben, uns nicht frustrieren von Menschen, die blind sind. Das zieht uns nur unsere Energie ab, die wir f?r die Ver?nderungen dringend brauchen.

Ein Brief von Dir an die Regierung wird leider nichts bringen. Der wandert wie soviele vor Deinem Brief in den M?ll, den k?nnen sie "vertuschen".

Es ist doch wunderbar, dass es so Menschen wie Dich gibt. Ich freue mich, hier im Forum Gleichgesinnte gefunden zu haben, mit denen man sich fair austauschen kann.

Auch wir geben der Welt einen Schubs, verstehst Du? :)

Das Umdenken hat angefangen und wird nicht mehr zu stoppen sein.

Und das alles ohne Gewalt, so wie es sein soll :D

Liebe Gr??e und viel Gl?ck;

Ellis

Beitrag 05.12.2011 10:02

- Posting 54613

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Fernsehen kurz in einen Bericht ?ber "Luxusartikel" geschaut und meinen Ohren nicht getraut!

Neben all dem absoluten Unsinn, wie eine K?che f?r 150.000,-- Euro :evil: , hat da doch glatt so eine "Tussi" gesagt, "die Menschen ?ndern sich, es wird wieder mehr Wert auf Nachhaltige Produkte gelegt, um die Erde zu schonen"! So oder so ?hnlich!:roll:

Ich h?tte nie von der erwartet, eine Aussage ?ber "sich ver?ndernde Menschen" zu h?ren! Bei dem Rest der Reportage (des Teils, den ich gesehen habe) wurde mir so ?bel (oberfl?chliche Menschen!), dass ich umschalten musste!

?brigens wurde der Klage um Einsicht in die deutschen Ufo-Akten stattgegeben!! :D

http://www.netzwelt.de/news/89641-klage ... ichen.html

Ich habe die Hoffnung, dass die deutschen Beh?rden, in Bezug auf Vertuschung, noch nicht ganz so abgebr?ht sind wie die amerikanischen!!

Auff?llig ist, dass seit einiger Zeit von immer mehr Seiten eine Offenlegung der Ufo-Akten gefordert wird! :!:

LG

Starjunkie

Ufonaut

Beitrag 05.12.2011 21:14

- Posting 54664

Den Bericht hab ich auch im TV gesehen, was f?rn schwachsinn so viel geld f?r solche Potenzartikel auszugeben. Aber bei den reichen SPielt ja Geld keine rolle, nur wer hat den fetteren selternen dickeren gr??eren. Die Tusi hat wohl eher die neuen Werkstoffe gemeint die jetzt in kommen sind.

Und zu dem Gerichtsurteil, da ist noch keine Einsicht gew?hrt worden. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T6k8n6DEu4

Nur der Kl?ger durfte in eine Ausarbeitung ?ber die Ma?nahmen zur Koordinierung, Forschung und Untersuchung au?erirdischen Lebens, einschlie?lich der nicht identifizierten fliegenden Objekte seine Nase mal kurz reinstecken.
Bild                                                        Bild                                                                     Bild

Beitrag 05.12.2011 21:52

- Posting 54671

Viel Freude hat der Kl?ger noch nicht, aber er macht weiter.

Die Regierung will in Berufung gehen. Na, die haben bestimmt einiges zu vertuschen, so wie sich wehren.

Ja, auff?llig wieviele L?nder jetzt die Ufoakten einsehen wollen. Ist doch gut so, Druck aus?ben bis wir die Wahrheit erfahren ;-)))

Liebe Gr??e an Alle :wink:

Stamm-User

Beitrag 05.01.2012 16:20

- Posting 58323

Wenn man die Wahrheit verbreiten m?chte, k?nnte man alle Spambotnezwerke der Welt nutzen oder Anonymus w?rde uns alle informieren.
Wo die geistige Sonne tief steht werfen selbst intellektuelle Zwerge große Schatten

Stamm-User

Beitrag 05.01.2012 20:59

- Posting 58397

Wettowel hat geschrieben:Wenn man die Wahrheit verbreiten m?chte, k?nnte man alle Spambotnezwerke der Welt nutzen oder Anonymus w?rde uns alle informieren.

Komm wir bauen Anonymus einen Tempel, daran lags bestimmt;)

Mal ehrlich, geil, das es solche Gruppen gibt.

Die Idee mit den Spambotnetzwerke ist auch so genial!

Jetzt mal ehrlich, statt irgendwelche I-Phone Gewinner auf dem Bildschirm zu sehen, w?re es doch geil:

"STOP NWO", oder "9/11 = INSIDE JOB", oder "WATCH OUT 4 UFOS"... sowas halt in der Art....

Das w?re geil!
Für ein Kind ist die Wahrheit über den Nikolaus genauso traurig,
wie für einen Erwachsenden die Wahrheit über Demokratie.
Vorherige

Zurück zu Area 51 und Co.