Roswell UFOs confirmed on FBI website
Diskussionen zu Area 51 und anderen geheimen Projekten.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Guru
- Posting 34461
Interressant, und wieder mal geschw?rzte Stellen 
Die Phantasie ist wichtiger als dss Wissen, denn unser Wissen ist begrenzt.
Stamm-User
- Posting 34465
ja...
Das FBI gibt jetzt vielleicht ein paar Akten frei die man vorher so nicht gesehen hat.. - aber dennoch sind da ?berall schwarze Stellen.
bringt uns also auch nich viel weiter - und zeigt nur was wir schon lange wussten : es gibt Geheimnisse!
Das FBI gibt jetzt vielleicht ein paar Akten frei die man vorher so nicht gesehen hat.. - aber dennoch sind da ?berall schwarze Stellen.
bringt uns also auch nich viel weiter - und zeigt nur was wir schon lange wussten : es gibt Geheimnisse!
- Posting 35365
Naja, denke dass es wirklich nur Dass Projekt Mogul dahinter verbirgt, welche bessere Tarnung gibt es denn, die Taktik ist aufgegangen, bis heute, dass Grundlegende Problem was ich mit Roswell Fall habe ist folgendes 100te Leute die Dort arbeite von denen viele Sicherheitsstufen haben und zugang zu den ufo haben m?ssen alleine die ganzen Wissenschaftler Bewachungspersonal und co, und von denen hat nie jemand etwas gesagt und alle schweigen?
Dass w?re ja mal ein neues High- end Level von Loyalit?t, und naja denke mal wen jemand wissen w?rde w?rde er auch auspacken, bzw h?tt es getan angesichts der Milliarden die er verdient h?tte, die die ausgesagt haben ist so ne Sache nichts als schwammige aussagen, der Kumpel von dem hat gesagt dass der was gesehen hat was er von dem geh?rt hat gerede ist so als w?rde man ein schizophrenen fragen was seine 2. Pers?nlichkeit dazu sagt
Dass w?re ja mal ein neues High- end Level von Loyalit?t, und naja denke mal wen jemand wissen w?rde w?rde er auch auspacken, bzw h?tt es getan angesichts der Milliarden die er verdient h?tte, die die ausgesagt haben ist so ne Sache nichts als schwammige aussagen, der Kumpel von dem hat gesagt dass der was gesehen hat was er von dem geh?rt hat gerede ist so als w?rde man ein schizophrenen fragen was seine 2. Pers?nlichkeit dazu sagt
-Gelöscht-
Re: Roswell UFOs confirmed on FBI website - Posting 35379
Iwanttobelieve76 hat geschrieben:Ufo akte auf der offizielen Seite des FBI:
http://www.youtube.com/watch?v=WM9Lo18K15k
Gruss
Iwan
50 Jahre nach jedem Krieg werden Daten ver?ffentlich...50 jahre deswegen,weil sie ein Team von Wissenschaftler,die 50 Jahre studieren und weitergeben,aussreicht solche Technologien zu besitzen und sich sicher f?hlen auch wenn Zeitliche Thesen im Falle eines Krieges nichts anhaben k?nnen,weil sie selber solche Technologien besitzen.....
FBI hat nur einen befehl von oben bekommen,das sie einige Daten freigeben k?nnen.....Wenn es einen Krieg geben sollte was ich nicht hoffe,dann bleiben im endefekt sehr wenige Menschen ?brig.Diese Technologie in verbindung mit Konvetionellen Waffen verbindent k?nnten die Erde komplett ausmerzen.....
Gut das ich Freunde da oben habe,wenn sie mich in meinem Worten mitlesend,solche s?tze lesen,es reicht mir langsam mit diesen Kriegen
Dann sende ich denen einen Gruss in diesem Sinne...last es nicht zu.Die Regierung sagt aus"Sie verhandel nicht mit Terroristen"
Verwendet ihre Philosphie gegen die Regierungen,wenn es hart auf hart kommt........
Mal sehen wie es den Regierungen Schmeckt ihre eigene Politik....gegen?ber andere V?lker hier auf der Erde..Wenn die Aliens diese Argumente vorbringen...
- Posting 35383
Kleiner Einspruch CCCP, ist absolut keine High Level der Geheimhaltung, ist nur einem millitanten System geschuldet, man kennt auch die Drohungen aus Film und Fernsehen, das Einsch?chtern durch Regierungsbeamte.
Aus manchen Verschw?rungsfilmen oder Akte X Serie, konnte man entnehmen das da nicht zimperlich gehandelt wurde.
Bei Roswell das ist ein Ufo gewesen, Mogul hat einfach keine Vertuschung gebracuht, da es sowieso erst sp?ter entwickelt wurd und die Akten nachtr?glich datiert wurden, ging damals Besser, weil es immer nur eine Akte gab und nicht zig Kopien aus dem PC
FBI ist eigentlcih sehr verl??lich, die sind geschultes PErsonal, die Elite was die Polizei herzugeben hat.
Verarschen kann man die nicht so leicht.
Auf?llig ist dabei Projetkt Blue Book vom CIA, die Vertuschungsempfehlung, warum arbeitet man sowas aus ?
Thematiesiert dort sogar Rosewell ?
Also schon noch ziemlich zwielichtig wie ich meine.
LG
Aus manchen Verschw?rungsfilmen oder Akte X Serie, konnte man entnehmen das da nicht zimperlich gehandelt wurde.
Bei Roswell das ist ein Ufo gewesen, Mogul hat einfach keine Vertuschung gebracuht, da es sowieso erst sp?ter entwickelt wurd und die Akten nachtr?glich datiert wurden, ging damals Besser, weil es immer nur eine Akte gab und nicht zig Kopien aus dem PC
FBI ist eigentlcih sehr verl??lich, die sind geschultes PErsonal, die Elite was die Polizei herzugeben hat.
Verarschen kann man die nicht so leicht.
Auf?llig ist dabei Projetkt Blue Book vom CIA, die Vertuschungsempfehlung, warum arbeitet man sowas aus ?
Thematiesiert dort sogar Rosewell ?
Also schon noch ziemlich zwielichtig wie ich meine.
LG
- Posting 35393
sehe ich anders, Wen die Welt nach UFOs schaut und die USA zu der zeit Projekte hatte die Geheimer waren als die Atom tests (z.b. U2, V2 mit Sprengk?pfen, Mogul etc) die CIA, FBI und etc haben druck ausge?bt nichts ?ber roswell zu erz?hlen, um die Theorie zu erh?rten dass es ein UFO war,
Jeder der glaubt dort sei ein UFO abgest?rzt wird nie auf die Idee kommen was dort erprobt wird an Milit?rischen ger?t
Dass UFO- Ph?nomen wird einfach schamlos ausgebeutet als die U2 von Piloten gesehen wurde sagte man es waren z.B. Radareinversionen, jeder vermutete UFOS dahinter was blieb geheim richtig die U2...
Das zu was BLuebook und die UFO Hysterie gut war, war lediglich die Bev?lkerung von geheimen Projekten abzulnekkne,
beseeres Beispiel. Blue Book und die MIG-23, die USA hatte eine ergaunert,
flog damit bewusst ?ber bewohntes Gebiet mit Anbau teilen die die MIG komisch aussehen leisen, Leute dachten ein UFO die Regierung sagte da war nichts sagte dass auch im BLue Book , daweil war dass wieder eine Perfekte Tarnung um Reserve Ingenieur durchzuf?hren unter den Namen "Paperclip" wer interessiert sich schon f?r MIGs wen alle denken es ist ein UFO ?
Etwas Einsch?chterung, du erz?hl nichts dar?ber, ein bisschen seltsames ger?t ?ber Bewohnten gebiet testen, vielleicht ab und an was abst?rzen lassen, schon ist dass Projekt geheimer und getarnter als ein Stealth Bomber den man versucht mit Sonar zu orten.
Und Akte - X und co sch?ren solche Theorien nur dass ist alles, und am Rande l??sst sich mit sowas nebenbei auch noch sau viel geld verdienen, in dem Leute wie die von Roswell Dinge behaupten die sie nie beweisen k?nnen, weil die dass ja ?ber 1000 ecken erfahren haben
Die B?cher verkaufen sich die Leute verdienen dran, und alle forschen nach UFOs und dass Projekt bleibt geheim und so nebenbei, alle die solche B?cher geschrieben haben waren - sind beim Milit?r, w?rd mich nicht wundern wen da einige Summen ans Milit?r fliesst, und die alle auslachen, weil es so gut von der Hand geht.
Am Rande, ein Ufo was Lichtjahre ?berbrpckt im Weltall durch Wurml?cher oder durch Reisen mit Lichtgeschwindigkeit und Kosmische Anomalien ?berwinden muss von Komet enormer Strahlung bis hin zu Photon Gewittern und Spr?ngen durch den Hyperraum ist aus Folie und Holz zusammengebaut?
Dass nen ich mal ?konomisch und 2. Unplausieble sie Miestern die Reisen durch gigantische Entfernung und Gigantischen gefahtren und St?rzen bei einem Gewitter ab?
Also sind Gewitter gewaltiger als jeden Sonnensturm?
Also bei dem Roswell Vorfall passt echt ?berhaupt gar nichts zusammen.
Jeder der glaubt dort sei ein UFO abgest?rzt wird nie auf die Idee kommen was dort erprobt wird an Milit?rischen ger?t
Dass UFO- Ph?nomen wird einfach schamlos ausgebeutet als die U2 von Piloten gesehen wurde sagte man es waren z.B. Radareinversionen, jeder vermutete UFOS dahinter was blieb geheim richtig die U2...
Das zu was BLuebook und die UFO Hysterie gut war, war lediglich die Bev?lkerung von geheimen Projekten abzulnekkne,
beseeres Beispiel. Blue Book und die MIG-23, die USA hatte eine ergaunert,
flog damit bewusst ?ber bewohntes Gebiet mit Anbau teilen die die MIG komisch aussehen leisen, Leute dachten ein UFO die Regierung sagte da war nichts sagte dass auch im BLue Book , daweil war dass wieder eine Perfekte Tarnung um Reserve Ingenieur durchzuf?hren unter den Namen "Paperclip" wer interessiert sich schon f?r MIGs wen alle denken es ist ein UFO ?
Etwas Einsch?chterung, du erz?hl nichts dar?ber, ein bisschen seltsames ger?t ?ber Bewohnten gebiet testen, vielleicht ab und an was abst?rzen lassen, schon ist dass Projekt geheimer und getarnter als ein Stealth Bomber den man versucht mit Sonar zu orten.
Und Akte - X und co sch?ren solche Theorien nur dass ist alles, und am Rande l??sst sich mit sowas nebenbei auch noch sau viel geld verdienen, in dem Leute wie die von Roswell Dinge behaupten die sie nie beweisen k?nnen, weil die dass ja ?ber 1000 ecken erfahren haben
Die B?cher verkaufen sich die Leute verdienen dran, und alle forschen nach UFOs und dass Projekt bleibt geheim und so nebenbei, alle die solche B?cher geschrieben haben waren - sind beim Milit?r, w?rd mich nicht wundern wen da einige Summen ans Milit?r fliesst, und die alle auslachen, weil es so gut von der Hand geht.
Am Rande, ein Ufo was Lichtjahre ?berbrpckt im Weltall durch Wurml?cher oder durch Reisen mit Lichtgeschwindigkeit und Kosmische Anomalien ?berwinden muss von Komet enormer Strahlung bis hin zu Photon Gewittern und Spr?ngen durch den Hyperraum ist aus Folie und Holz zusammengebaut?
Also sind Gewitter gewaltiger als jeden Sonnensturm?
Also bei dem Roswell Vorfall passt echt ?berhaupt gar nichts zusammen.
Newbie
- Posting 43302
Sag mal CCCP glaubst du wirklich das alles mit Geheimen millit?rischen Projekten erkl?rt werden kann. Klar sind ab den sp?ten sechziger Jahren ?ber der Area 51 viele Projekte wie SR 71, F117 getestet wurden, aber niemals ?ber bewohnten Gebieten. Das w?re dem Millit?r viel zu unsicher und man h?tte s?mtlichen Flugleitstellen dar?ber informieren m?ssen dann w?re es nicht mehr geheim gewesen. Und was ist mit den Leichen die in Roswell geborgen worden? Die Erkl?rung das es sich um Dummies handelte ist Absurd, erstens wurden diese erst ab den 50er Jahren erprobt und zweitens h?tte man Dummies nie geheimhalten m?ssen.
- Posting 43305
Unterschreibe ich so, Agent 
Zuviele ungereimtheiten und Logikfehler in den Erkl?rungen seiten der Army.
Und dann die pl?tzlichen Geheimprojekte
wie SpienoageWetterballon.
LG
Zuviele ungereimtheiten und Logikfehler in den Erkl?rungen seiten der Army.
Und dann die pl?tzlichen Geheimprojekte
LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1